Tischtennis-Stadtmeisterschaft 2017

Im Turnsaal der Volksschule Gmunden Stadt wurden die Gmundner Stadtmeisterschaften im Tischtennis ausgetragen. Die Sektion Tischtennis der Sportunion Gmunden organisierte das Event mit viel Einsatz und durfte sich über die dreifache Anzahl an Teilnehmern gegenüber dem Vorjahr freuen. Auch das Publikumsinteresse war enorm. "Der starke Zuwachs von jugendlichen Teilnehmern stimmt positiv für die Zukunft des Tischtennissports in Gmunden", sagt Obmann Bernhard Höfer.

Wir gratulieren den Tischtennis-Stadtmeistern 2017 Diana Markowsky und Werner Huber sowie den weiteren Klassensiegern und Platzierten:

 

Bewerb Herren: 1. Werner Huber, 2. Erwin Fuchs, 3. Robert Zauner

Bewerb Damen: 1. Diana Markowsky, 2. Johanna Zillinger, 3. Marie-Sofie Treml

Bewerb Herren U18: 1. Moritz Hödl, 2. Tobias Teufelsdorfer, 3. Florian Forstner

Bewerb Doppel Mixed: 1. Bernhard Höfner/Tobias Teufelsdorfer, 2. Stefan Hanke/Johanna Zillinger, 3. Josef Schlager/Moritz Hödl